![]() Die meisten Robots verstehen folgende Angaben für content.: noindex verhindert, dass die Seite indiziert wird also eigentlich das Gegenteil dessen, was Suchmaschinenoptimierung eigentlich will. nofollow verhindert, dass eine Suchmaschine den im Dokument angegebenen Links folgt. noodp verhindert, dass eine Suchmaschine die Beschreibung aus dem Open Directory Project anzeigt. nosnippet verhindert, dass in den Suchergebnissen eine Beschreibung der Seite in Form eines Textauszugs Snippet erzeugt wird. noarchive verhindert, dass bei den Suchergebnissen ein im Cache-Link angezeigt wird. unavailable_after: 25-May-2010 15:00:00: EST entfernt eine Seite nach einem bestimmten Termin aus den Suchergebnissen sinnvoll für temporäre Seiten. |
keyboost.de |
![]() Vom Keyword Stuffing hin zur strategischen, content-getriebenen Ansatz: In diesem Video erklärt Marcus Tober, Searchmetrics-Gründer und CIO, die Entwicklung der Suchmaschinenoptimierung. Maßnahmen zur Ranking-Verbesserung. Die Grundlage für eine zielführende Optimierung ist die Berücksichtigung wichtiger Ranking-Faktoren. So ermitteln Suchmaschinen bei jeder Suchanfrage, wie relevant Website-URLs aus ihrem Index dazu sind. Google allein nutzt mehrere hundert verschiedene Faktoren, um die Relevanz einer Webseite zu ermitteln. Ein Großteil dieser Faktoren wird nicht veröffentlicht. Bei der Suchmaschinenoptimierung zählen jedoch gerade die ranking-relevanten Aspekte besonders. Unternehmen und Dienstleister bemühen sich im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung, diese Faktoren nach aktuellem Stand zu berücksichtigen. Seitentitel mit Keyword und Klick-Aufforderung. Content inklusive Verwendung von Keyword und semantischen Begriffen. Art der Verlinkung. Qualität der eingehenden Links. Relevanz der eingehenden Links. Aktualität der Inhalte. Erweitern Sie Ihr Wissen mit unseren kuratierten Packs. Verbessern Sie durch Core-Web-Vitals-Optimierungen Ihre Website Performance! |
seopageoptimizer.de |